Regionen: Foskor
Besonderheiten: Foskor ist seit jeher bemüht die Völker zu vereinen. Äußerst tolerante Einstellungen zu den Traditionen anderer Völker haben Foskor zum Zentrum der uns bekannten Welt gemacht. Das Herrscherhaus Foskors unterhält freundschaftliche diplomatische Beziehungen zu den Regierungen aller anderen Völker. Daher ist es kaum verwunderlich, das Foskor Stadt zum Hauptsitz der meisten Gilden gewählt wird. Auf den Märkten findet an, fast wie in Sendik, alles aus allen Teilen der Welt.
Regierung: Königreich. Dem amtierenden Herrscher ist ein Rat untergestellt, der eine beratenden Funktion inne hat. Die Gilden sind dem Rat und nicht dem Herrscher unterstellt.
Kleidungsstil: Kaum ein Volk ist den gebräuchen anderer Völker offener eingestellt als die Menschen Foskors. Daher kann man nicht sagen, es herrscht ein bestimmter Kleidungsstil vor, vielmehr ist es eine bunte Mischung aller bekannter. Einzig die Streitkräfte Foskors sieht man in strahlenden Plattenrüstungen, je nachdem wie weiter man in der strengen Hierarchie nach oben geht, strahlen sie mehr und mehr im Lichte der Götter.Merkmale: Besonders stolz ist das Volk Foskors auf die Domestizierung von Reittieren, besonders der Harast. Sie werden zu hohen Preisen in allen Teilen der Welt gehandelt und wenn man auf dem Schlachtfeld das Pech haben sollte einer Kavallerie der Königlichen Garde im weg zu sein, nun dann war es wohl das letzte was man je bestaunen durfte.